In Wuhan, einer Stadt, die für ihre offene und freie Atmosphäre bekannt ist, versucht der Designer, ein neues Muster zu schaffen, in dem Geschäft, Kultur und Kunst nebeneinander existieren. Inspiriert von Lichtstrahlen fügt das Design geschickt verschiedene Materialien wie Radium hinzu und lässt einfache geometrische Formen mit feinen Linien harmonieren. In einer so blendenden Kunstgalerie wie einem Prisma wird jeder Besucher von der jungen und dynamischen Lebensweise beeindruckt sein.
Dieses Projekt besteht aus einer Legierung mit spezieller Oberfläche, dunklem Holzfinish, dunklem Terrazzo, gebürstetem Metallfinish, strukturiertem Metallfinish, grauem Mikrozement und hellem Mikrozement.
Das Projekt umfasst eine Fläche von 1622,7 m2, einschließlich Empfangstresen, Vorhalle, Audio-Video-Erlebnis, Landschaftstreppe, Partybar, Sandbox-Bereich, Verhandlungsbereich, Wasserbar, VR-Spielebereich und Kinderaktivitätsbereich.
Im Gegensatz zu gewöhnlichen Verkaufsräumen, bei denen das Erdgeschoss die Hauptfunktion ausstellt, präsentiert das Erdgeschoss des "Wuhan Optics Valley Dajia Center" den Hauptwohnbereich. Einige jugendliche Veranstaltungsorte wie Party und Cocktail-Lounge bieten Techies die Möglichkeit, das zukünftige Leben zu präsentieren. Was Sie sehen, projiziert wirklich Ästhetik, Interessen, trendige Ideen und Lebensstil. Als Fortsetzung der Elemente des Erdgeschosses wird das zweite Stockwerk durch gewünschte Funktionen ergänzt, darunter Sandbox-Bereich, Verhandlungsbereich, Wasserbar-Bereich, Ausstellungsbereich und Bürobereich. Die Dinge entwickeln sich von beiden Enden und gehen bis an die Grenze. Die Existenz des Paradoxons führt zu unvereinbaren, prismenartigen visuellen Ästhetiken, die einen jungen und energiegeladenen Lebensstil widerspiegeln.
Das Projekt begann im Jahr 2021 mit der Designphase, wurde Anfang 2022 gebaut und im November 2022 in Betrieb genommen.
Die visuelle Wirkung ist der erste Eindruck, den der Besucher vom Raum bekommt. Materialien und Farben eröffnen unendliche Möglichkeiten. Wie man natürliche Umgebung, lokale Kultur und Kunst einfließen lässt, ist das Kriterium, das wir berücksichtigen. Angesichts der einzigartigen Epoche des Projektstandorts nutzen wir neue Technologien, Materialien, Bedürfnisse und Designtrends, um einen positiven Einfluss auf das Design auszuüben und damit die Entwicklung dieses Designs zu fördern.
Das in Wuhan, China, ansässige Optics Valley strebt an, ein "Optics Valley der Welt" zu sein. In privilegierter geografischer Lage und im Einklang mit den ästhetischen Bedürfnissen zeitgenössischer junger Menschen soll dieses Projekt die "Prism Art Life Gallery" mit zeitgenössischen, künstlerischen und modernen Attributen schaffen. Die Integration von Design, Epoche, lokaler Entwicklung und Marke stellt eine Herausforderung dar. Der Designer dekonstruiert mutig die Kompositionselemente der Gebäudefassade, nutzt unregelmäßige Matrixveränderungen wie "Zickzack" und "X", um kühne, übertriebene und zukunftsorientierte Stromlinienkörper über alle Bereiche zu verteilen, und schafft eine 3D-, pluralistische und immense künstlerische Atmosphäre, die den trendigen Geist der Stadt widerspiegelt.
Dieses Design wurde mit dem Silbernen A' Design Award in der Kategorie Innenraum, Einzelhandel und Ausstellung im Jahr 2023 ausgezeichnet. Der Silberne A' Design Award wird an herausragende, kreative und professionell bemerkenswerte Designs verliehen, die herausragende Fachkenntnisse und Innovationen veranschaulichen. Diese Designs, die für ihre starken technischen Eigenschaften und ihre herrliche künstlerische Fähigkeit bewundert werden, zeigen ein bemerkenswertes Maß an Exzellenz und vermitteln positive Gefühle, Erstaunen und Staunen.
Projektdesigner: Lily Sun
Bildnachweis: Lily Sun
Projektteam Mitglieder: Hard outfit: Zhang Yongyi, Dong Taolue, Wang Chenglong; Soft dress: Xia Jinbo Lai Zeyu
Projektname: Wuhan Optics Valley DaJa Center Sales
Projektkunde: Lily Sun