Das Design des Wohnzimmers wird von drei chinesischen Landschaftsgemälden geprägt. Diese stellen das künstlerische Konzept als den Geist des Interior Design-Stils dar. Die Pinselstriche vermitteln die fließende Energie, die zeitgenössischen abstrakten Bilder bilden den Rahmen des Gemäldes und das Azurblau belebt den Raum mit Farbe. Die kunstvollen Muster auf dem Teppich wirken wie mit Tusche gemalte Gemälde.
Die majestätische TV-Wand aus silbernem Travertin sowie die Dekorationen aus verschiedenen Materialien betonen die Klarheit des Geistes, die in den natürlichen Landschaften der Kunstgemälde zum Ausdruck kommt.
Die technischen Spezifikationen des Projekts geben eine Fläche von 185 Quadratmetern an. Das Design wurde im Februar 2017 in Taichung City umgesetzt.
Die Herausforderungen bei der Gestaltung des Master-Schlafzimmers wurden erfolgreich gemeistert. Der Ankleideraum ist mit einer getönten Glaswand ausgestattet, die die Privatsphäre gewährleistet und das Schlafzimmer optisch erweitert. Der Ankleideraum ist mit einem schlichten weißen Schminktisch und offenen Schränken eingerichtet und bietet einen exklusiven und exquisiten Raum für die Frau.
Das Design wurde mit dem Iron A' Design Award in der Kategorie "Innenraum, Einzelhandel und Ausstellung" im Jahr 2020 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird an gut gestaltete, praktische und innovative Kreationen verliehen, die professionellen und industriellen Anforderungen entsprechen. Sie zeichnen sich durch bewährte Branchenpraktiken und kompetente technische Merkmale aus und tragen zu einem besseren Leben bei, indem sie Erfüllung und positive Gefühle vermitteln.
Projektdesigner: Pi- Lan Hsu
Bildnachweis: Pi- Lan Hsu
Projektteam Mitglieder: Director:Pi- Lan Hsu
Projektname: Chinese Painting
Projektkunde: Pi- Lan Hsu